Dienstag, 21. Dezember 2010
Die Lämmer.
Das Dilemma:
Es gibt zwei Frauen, mit denen ich neuerdings zu tun habe.
Super, was? Wenigstens zwei!
Aber: Die Eine ist die Ex-Freundin, die nach zwei Jahren sich auf einmal wieder meldete um zu erfahren, wie es dem ehemals Verlassenen denn nun geht, und ihm mitteilt, dass die Trennung irgendwie nicht ganz verdaut ist.
Die Andere ist die Ex-Affäre des Bruders. Dieser, mittlerweile wieder in fester Beziehung, sieht kein Problem an eventuellen Annäherungsversuchen meinerseits bezüglich der eben genannten Ex-Affäre seinerseits. Jedoch ist benannte Ex-Affäre wieder mit ehemalig betrogenem Freund ihrerseits zusammen. Wäre dieser nicht, so wurde schon klargestellt, hätte es schon mächtig gerappelt in den Kissen.
Was soll man da als größtenteils emotional verkrüppelter und enttäuschter Mann da machen bitte? Strick, Provokation, Alles auf eine Karte, oder doch was anderes?
Hier bräuchte ich mal Hilfe...



Donnerstag, 9. Dezember 2010
Zum ersten Mal nicht bewegt
Nicht, dass ich damit sagen will, dass ich mich nun zum ersten Mal in meinem Leben NICHT bewegt habe. Das hier suggerieren zu wollen wäre auch Unsinn.
Alles an Sinn was dieser Text bieten kann, ist, dass er tatsächlich die erste Bewegung hier auf diesem Blog ist. Eine neue Bewegung. Bewegung ist schon nicht schlecht für einen Lethargen(mir wurscht, ob das die richtige Form ist, wenn ich ein Letharge bin/sein will, wer sollte da was gegen sagen?), da es jedoch rein geistig und fingertechnisch ist, habe ich mich nun eben das erste mal NICHT bewegt.

Kleiner Zusatz: Das Schiff da oben hat ja mal gar kein Sinn, merke ich gerade...